Übersicht

Gartenneuanlage in Brütten

Die Gartenneuanlage mit einer Natursteinmauer und stilvollen Belagsflächen wurde vom Hämmerli & Kämpf Team realisiert.…

Gartenumgestaltung mit Stahlelementen

Der Garten in Stadtnähe wurde umgestaltet und an die neuen Bedürfnisse angepasst. Die Grillstelle lädt…

Terrassenlösungen

Verschiedene Lösungen mit Pflanzgefässen durften wir bereits realisieren. Anbei ein kleiner Auszug aus den Terrassenprojekten…

Seegarten in Kilchberg

Der Garten der Liegenschaft mit direktem Seeanstoss und gehobenem Ausbaustandard wurde komplett umgestaltet. Hämmerli &…

Sood 36

Ein spezielles Projekt: Schafe und Kleintiere auf der Dachfläche eines Einkaufszentrums als Kontrast zu den…

Terrassierung in Hanglage

Aus einer Rasenfläche wurde der neue Lieblingssitzplatz. Mit einem grossen Stahlwinkel wurde die Ebene vergrössert…

Erwecken wir Ihre grüne Oase zum Leben